MEET & RUN – Philipp Pflieger + Adidas

Liebe Lauffreunde . . .

Am Mittwoch den . . . 4.12.2019 um 19:30

Philipp Pflieger „Laufen am Limit“

eine Lesung (meet) die Einblicke in das Leben eines Marathon-Profis eröffnet. Philipp Pflieger – war bei Olympia 2016 der beste deutsche Marathonläufer. Ein Jahr später überschätzte er beim Berlin-Marathon seine Kräfte und musste das Rennen orientierungslos abbrechen. Daraus hat er viel gelernt, nicht nur über die Königsdisziplin des Laufens, sondern auch über sich selbst.

+ Test & Try mit Adidas

und die Gelegenheit die neuesten Adidas Produkte zu testen (run . . . run . . . run . . . ) – keine Angst es wird nicht zu schnell und zu lange gelaufen. Nach dem Lauf gemeinsames beisammen sein (meet) im Geschäft mit kleinen Leckereien von der Bäckerei Freisleben und Getränke von der Brauerei Bischofshof.

Bitte um Anmeldung per Mail >>> , Tel. oder Fbook (wegen Testschuhen, Speisen und Getränke)

Danke an unsere Partner!