MEET & RUN – Transalpinerun + Salomon

Liebe Lauffreunde . . .

Am Mittwoch den . . . 04.03.2020 um 19:30 . . .präsentieren wir . . . einen Vortrag von Marathonläufern & Transalpine Run Siegerin 2020

Suse Spanheimer (meet)

Vom Tokyo Marathon über die Alpen ins Ziel nach Sulden am Ortler – Von der Straße zum Trailrunning

„Ich laufe geradeaus, bergauf, bergab und das am liebsten so schnell ich kann. Schönes Wetter ist schön, aber ich liebe auch Matsch und Regen. Starker Gegenwind nervt zwar aber er macht mir nichts aus. Ich laufe immer weiter. Ich bin stärker als die schlechten Bedingungen! Laufen ist Ausgleich! Laufen ist Freiheit! Laufen ist Wahrheit! Ich laufe immer weiter! Lauft ihr mit?“ Suse Spanheimer Der Abend ist eine einmalige Gelegenheit, Dir richtige Profi-Tipps für Dein Training abzuholen.

Transalpine run Vortrag (meet) TAR ist ein Etappenlauf, bei dem man in Zweier-Teams in sieben bzw. acht Tagen die Alpen überquert. Seit seiner ersten Austragung 2005 zählt er mit einer Streckenlänge von 200 bis 300 km und rund 15.000 zu bewältigenden Höhenmetern zu den anspruchsvollsten Bergläufen in Europa

+ Test & Try mit SALOMON und die Gelegenheit die neuesten Salomon Produkte zu testen (run . .. run .. . run …)

– keine Angst es wird nicht zu schneit und zu lange gelaufen. Nach dem Lauf gemeinsames beisammen sein (meet) im Geschäft mit kleinen Leckereien von der Bäckerei Freisleben und Getränke von der Brauerei Bischofshof.

Bitte um Anmeldung
per Mail, Tel. oder Fbook
(wegen Testschuhen, Speisen und Getränken)